Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Einbeck (ots)

Einbeck   /Do.
Einer Polizeistreife fiel am Montag, gegen 23.30 Uhr, auf der B 64, 
zwischen Eimen und Wenzen, ein PKW aus Göttingen aufgrund der 
unsicheren Fahrweise der Autofahrerin auf. Die 46-jährige Fahrerin 
des PKW aus dem Raum Hann.Münden wurde anschließend in der Ortschaft 
Wenzen kontrolliert. Den Polizeibeamten fiel sofort eine 
Atemalkoholfahne auf. Auch stand die Frau unsicher auf ihren Beinen. 
Sie mußte sich auf der Polizeidienststelle in Einbeck der Entnahme 
einer Blutprobe durch einen Arzt unterziehen. Ihr Führerschein wurde 
sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 21.01.2008 – 14:57

    POL-NOM: Sperrung der B 243 durch Unfall

    Osterode (ots) - Osterode, B 243, KM 15,9 21.01.08, 08.45 Uhr OSTERODE (US) Am 21.01.08, gegen 08.45 Uhr, befuhr eine Zugma- schine mit Anhänger die B 243 von Seesen kommend in Richtung Oste- rode. In Höhe KM 15,9 kam das Fahrzeug aus ungeklärter Ursache mit den rechten Reifen auf den aufgeweichten Grünstreifen, sackte dort ein und kippte um. In einer Kettenreaktion wurde die Zugmaschine ebenfalls umgerissen ...

  • 21.01.2008 – 13:12

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Sachsa (mar). Bereits am vergangenen Samstag, zur Mittagszeit, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall. Ein grüner VW Polo wurde dort beschädigt, der Verursacher flüchtete. Zeugen möchten sich bei der Polizei Bad Sachsa, Tel. 05523-481, melden. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen ...

  • 21.01.2008 – 12:41

    POL-NOM: Diebstahl von Grabschmuck

    Einbeck (ots) - Einbeck (Do) Bereits im Dezember des vergangenen Jahres kam es im Einbecker Ortsteil Vogelbeck zu einem Diebstahl auf einer Grabstelle. Die Angehörigen hatten auf das Grab einen ca. 40 cm großen stehenden Engel gestellt. Dieser wurde kurz vor Weihnachten entwendet. Nach der Tat stellten die Angehörigen einen weiteren 25 cm hohen Engel aus Terracotta ab; auch dieser war am 29.12.2007 entwendet. Zwar ist der Diebstahlsschaden nicht sehr hoch; die ...