Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung an KFZ

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Barfüßerkloster, Nacht
zum 17.10.2007.
Ein bisher unbek. Täter zerkratzte mit einem spitzen Gegenstand den 
Lack eines zum Parken abgestellten PKW Audi TT , Farbe rot.
Der angerichtigte Sachschaden dürfte sich auf ca. 1000 Euro.
i.A König

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: leitung@pk-bad-gandersheim.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 17.10.2007 – 12:36

    POL-NOM: Blumen von einem Grab gestohlen

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Sachsa (mar). Auf einer Grabstelle auf dem Friedhof des Orsteils Tettenborn kam es am vergangenen Montagabend zu einem Diebstahl von mehreren Blumensträußen, die erst kurz zuvor dort abestellt worden waren. Die Polizei Bad Sachsa nimmt hierzu Hinweise unter Tel. 05523-481 entgegen. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 17.10.2007 – 12:32

    POL-NOM: Geldbörsen gestohlen, Warnung vor Diebesbande

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Sachsa (mar). Am gestrigen Dienstag Mittag kam es zunächst in einem Bad Lauterberger Verbrauchermarkt und etwa eine halbe Stunde später in einem Bad Sachsaer SB-Markt zu Diebstählen von Geldbörsen. Diese waren von den Geschädigten in den Einkaufstaschen mitgeführt worden, die wiederum in den Einkaufswagen lagen. Es ist anzunehmen, dass erneut eine überregionale Gruppe unterwegs ...

  • 17.10.2007 – 12:22

    POL-NOM: PKW-Fahrer missachtet Vorfahrt eine Motorradfahrers

    Bad Gandersheim (ots) - Am 17.10.2007 um 10:10 Uhr befuhr ein 69-Jähriger PKW-Fahrer aus Kalefeld die Straße Am Aueberg. Beim Überqueren der L 525 in Richtung Schloßstraße missachtete er die Vorfahrt einem aus Richtung Echte kommenden 43- jährigen Motorradfahrers aus Seesen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde hierbei so schwer ßverletzt, dass er im Krankenhaus stationär ...