Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: (ber) Erneut schwerer Motorradfahrerunfall

POL-STH: (ber) Erneut schwerer Motorradfahrerunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Stadthagen (ots)

Der zweite schwere Verkehrsunfall unter
Beteiligung eines Motorradfahrers an diesem Wochenende ereignete sich
am Sonntag Mittag gegen 13.20 Uhr in Auhagen.
Ein 35 - jähriger Yamaha - Fahrer war aus Richtung Düdinghausen in 
Richtung Dreiländereck unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er die 
Kontrolle über das Motorrad und fuhr geradeaus . Durch den neben der 
Straße verlaufenden Graben wurden Fahrer und Maschine in die Luft 
geschleudert, wobei sich beide mehrere Male überschlugen, bevor sie 
in einem Rübenfeld landeten. Der Schutzengel des Fahrers hatte alle 
Hände voll zu tun und sorgte dafür, dass der Verletzte am Abend 
bereits das Krankenhaus in Stadthagen  wieder verlassen konnte.
Fotos sind als .jpg bei ots eingestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Stadthagen
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 28.10.2005 – 11:24

    POL-STH: Couragierte Frauen enttarnen Exhibitionisten

    Stadthagen (ots) - In den späten Abendstunden des 11. und 22. Oktober 2005 kam es im Bereich der stadthäger Innenstadt durch einen 19 - jährigen Stadthäger, libanesischer Herkunft, zu exhibitionistischen Handlungen gegenüber zwei 22 und 30 Jahre alten Frauen aus Stadthagen. Die beiden Frauen waren jeweils allein unterwegs und wurden von dem Mann zunächst verfolgt. Später sprach der zu diesem Zeitpunkt noch ...

  • 27.10.2005 – 12:27

    POL-STH: (ber) Falscher Ladendetektiv

    Stadthagen (ots) - Ein ca. 25 - 30 Jahre alter Mann mit südländischem Aussehen hat heute Morgen versucht, sich einer Stadthägerin als Ladendetektiv auszugeben. Er wollte damit erreichen, ihre Taschen durchsuchen zu können. Die 63 - jährige hatte im Lidl-Markt an der Breslauer Straße eingekauft und war gerade im Begriff, in ihren Pkw einzusteigen, als sie von einem jungen Mann angesprochen wurde. Dieser hielt ...