Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Nienburg-Diepenau-VW Touran mit einem Einkaufswagen beschädigt-Verursacherin flüchtet

Nienburg (ots)

(BER) Am Montag, 10.07.2017, erschien ein 39-jähriger Mann aus Diepenau in der Polizeidienststelle in Stolzenau und zeigte eine Sachbeschädigung an seinem VW Touran an. Beim Verlassen des Edeka-Marktes in der Diepenauer Schulstraße am Freitagabend gegen 18.20 Uhr, konnten seine Ehefrau und er eine ältere Dame beobachten, die einen Einkaufswagen von seinem Pkw wegzog. Noch bevor er den Sachverhalt überprüfen konnte, war die Frau in unbekannter Richtung verschwunden. Am nächsten Tag stellte der VW-Besitzer eine Beschädigung am Türschweller fest. Zeugen für diesen Vorfall werden gebeten, sich mit der Polizei in Stolzenau unter 05763/960710 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 12.07.2017 – 11:51

    POL-NI: Fahrraddiebstahl/Zeugenaufruf

    Rinteln (ots) - (smu) Am Freitag, den 07.07.2017, in der Zeit 16.20 Uhr bis 16.45 Uhr wurde in Rinteln, Große Tonkuhle, auf dem dortigen Combi-Parkplatz, ein angeschlossenes Fahrrad entwendet, welches an einem Fahrradständer angeschlossen war. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter 05751/9545-0 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Rinteln ...

  • 11.07.2017 – 13:40

    POL-NI: Nienburg-Randalierer in der Nienburger Innenstadt

    Nienburg (ots) - (BER)Ein 27-jähriger polizeibekannter Nienburger hielt am Montagmittag, 10.07 2017., gegen 13.00 Uhr die Mitarbeiterinnen und Kunden des Bekleidungsgeschäftes "H&M" in der Langen Straße in Atem. Nachdem der junge Mann im Geschäft herumgeschrieen und begonnen hatte, Kleidungsstücke umher zu werfen, wurde die Polizei alarmiert. Die mehrfachen Versuche der Polizeibeamten, beruhigend auf ihn einzuwirken, ...

  • 11.07.2017 – 13:14

    POL-NI: Stadthagen-29-jähriger hält Polizei in Atem

    Nienburg (ots) - (BER)Ein 29-jähriger Mann aus Frankenhausen in Thüringen hielt die Polizei in der Region Hannover und im Landkreis in der vergangenen Nacht in Atem. Gegen 02.30 Uhr wollten Polizeibeamte den Mann auf der Bundesstraße 6 kontrollieren, nachdem er entgegengesetzt der Fahrtrichtung die Straße benutzt hatte. Auf Anhaltezeichen reagierte er nicht. Als der Fahrer nach einer Verfolgungsfahrt, an der mehrere ...