Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Herkunft der Wasserpumpenzange geklärt Nachtrag zu "Wem gehört die Wasserpumpenzange? v. 07.01.16

Nienburg (ots)

WARMSEN/WEGERDEN (mie) - Am Donnerstagnachmittag, 07.01.16, wandte sich die Polizei Stolzenau mit einem Foto an die Öffentlichkeit und suchte nach dem Eigentümer einer orangefarbenen Wasserpumpenzange, die von Einbrechern an einem Tatort in Warmsen, Wegreden, zurückgelassen worden ist.

Noch am Abend meldete sich ein Heizungsmonteur einer großen Mindener Firma. Die Zange gehörte zu seinen Arbeitsgeräten und war bereits vor längerer Zeit in Verlust geraten.

"Der Monteur scheidet als Täter für den Einbruch zweifelsfrei aus", so die Ermittler des Polizeikommissariats Stolzenau.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 08.01.2016 – 10:17

    POL-NI: Aufmerksame Nachbarn; gut so

    Nienburg (ots) - OBERNKIRCHEN (ma) Ganz im Sinne der Polizei handelte gestern eine aufmerksame Anwohnerin in der Breslauer Straße von Obernkirchen. Diese bemerkte um 18.00 Uhr, dass sich in einem derzeit unbewohnten Einfamilienhaus offensichtlich eine Person befindet und im Garten Taschenlampengeflimmer zu sehen war. Die benachrichtigten Beamten waren zügig am Einsatzort und konnten hinsichtlich eines Einbruchs ...

  • 08.01.2016 – 10:14

    POL-NI: Es gibt ein Wiedersehen

    Nienburg (ots) - BÜCKEBURG (ma) Beamte des Einsatz-u. Streifendienstes des Polizeikommissariates Bückeburg haben gestern im Zeitraum von 10.00 bis 20.30 Uhr gezielte Kontrollen im Rahmen der allgemeinen Verkehrsüberwachung im gesamten Zuständigkeitsbereich durchgeführt. Der Schwerpunkt der Kontrollen lag im immer wieder auftretenden Deliktsbereich der Missachtung der Gurtpflicht und dem missbräuchlichen Benutzten eines Mobiltelefons. Neben der Verkehrstüchtigkeit der ...