Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Doppelt so schnell als erlaubt

Nienburg (ots)

STÖCKSE (mie) - Doppelt so schnell als erlaubt war am Mittwochvormittag, 04.11.15, ein Autofahrer innerorts von Stöckse unterwegs. Auf den Raser kommen 280 Euro Bußgeld, zwei Monate Fahrverbot und zwei Punkte in Flensburg zu.

In der Zeit von 11.00 Uhr bis 11.30 Uhr führte die Verfügungseinheit der Polizei Nienburg eine Geschwindigkeitsmessung auf der Nienburger Straße durch. In den 30 Minuten drückten drei Verkehrsteilnehmer zu stark aufs Gaspedal. Negativer Spitzenreiter war der Daimler Benzfahrer, der bei erlaubten 50 Stundenkilometer mit 105 km/h fuhr.

Der Mann hatte sein Kleinkind dabei und erklärte den Messbeamten, sein Handy auf dem Spielplatz vergessen zu haben und dieses schnell holen zu wollen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 04.11.2015 – 11:12

    POL-NI: Nur kurz zum Einkaufen - Einbruch in Wohnhaus

    Nienburg (ots) - EYSTRUP (mie) - Die knapp zweistündige Abwesenheit der Bewohner, um in Hoya am frühen Dienstagabend, 03.11.15, einzukaufen, nutzten bislang Unbekannte, um in das Wohnhaus in der Laubaner Straße einzubrechen. Gegen 17.50 Uhr verließ das Ehepaar das Haus und fuhr mit dem PKW weg. "Leider wurden das Garagentor und das Gartentor offen gelassen", ergänzt Polizeisprecherin Gabriela Mielke. Dieser Umstand ...

  • 04.11.2015 – 10:36

    POL-NI: Belästigung in Altenheimen:

    Nienburg (ots) - BAD EILSEN/OBERNKIRCHEN (ma) Am Dienstag wurden mehrere Senioren in Altenheimen in Obernkirchen und Bad Eilsen von südländisch aussehenden Personen in ihren Zimmern aufgesucht. n Bad Eilsen wurde gg. 13.30 Uhr eine Pflegekraft des Heimes stutzig, weil das Zimmer einer älteren Dame von innen verschlossen war. Im Zimmer hielt sich ein Pärchen auf, das bei der Frau um Bargeld gebettelt hatte. Zudem wurde ...