Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Dieb erbeutet aus PKW zwei Schmuckkoffer - Polizei hofft auf Zeugen

Nienburg (ots)

LAUENAU (mie) - Am Mittwochvormittag, 21.01.15, gegen 09.30 Uhr, belieferte ein Schmuckgroßhändler den Lauenauer Juwelier in der Marktstraße. Der Lieferant parkte seinen Seat Alhambra hinter dem Geschäft in der Straße "Am Rundteil" und ging in den Verkaufsladen.

Zur gleichen Zeit schlug ein bislang unbekannter Mann die Heckscheibe des PKW ein, löste die Alarmanlage aus und nahm zwei schwarze Schmuckkoffer an sich. Mit den 60x40x30 großen Koffern, die mit hochwertigem Schmuck gefüllt waren, flüchtete der Dieb zu Fuß in Richtung Bürgerpark/Rodenberger Straße.

Der Täter wurde mit Mitte 20 Jahre alt, 180 cm groß, schlank und sportlich sowie bekleidet mit einer schwarzen Jacke beschrieben.

Die Polizei Lauenau hofft auf weitere Zeugen, denen der Mann mit den zwei schwarzen Koffern aufgefallen ist. Hinweise werden unter 05043/5444 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 21.01.2015 – 10:46

    POL-NI: Autofahren und Feierabendbier vertragen sich nicht

    Nienburg (ots) - STADTHAGEN/NIEDERNWÖHREN/OBERNKIRCHEN (mie) - Den Beweis, dass sich die Teilnahme am Straßenverkehr und der Genuss von Feierabendbier nicht vertragen, hat die Verfügungseinheit der Polizei Stadthagen in den vergangenen Tagen erbracht. In drei Fällen fielen den Ordnungshütern in den frühen Abendstunden im Schaumburger Land Verkehrsteilnehmer auf, ...

  • 19.01.2015 – 13:40

    POL-NI: 20-Jähriger nach Randalen und Sachbeschädigung in Polizeigewahrsam

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Samstagabend, 17.01.15, gegen 22.30 Uhr, meldete ein Zeuge der Polizei eine mehrköpfige Personengruppe, die lautstark die Verdener Straße stadtauswärts ging. Aus dieser Gruppierung heraus beschädigte eine Person durch Tritte die Rollläden des Versicherungsbüros an der Ecke Verdener Straße/Schumannstraße. Anschließend ...