Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: An 15 Fahrzeugen Reifen zerstochen - mehrere Tausend Euro Schaden

Nienburg (ots)

NIENBURG (mie) - Einen nicht unerheblichen Sachschaden verursachten bislang unbekannte Täter, die in der Nacht zum Donnerstag, 20.12.12, im Bereich der Frankfurter, Stuttgarter und Koblenzer Straße an insgesamt 13 Fahrzeugen die Reifen zerstochen haben.

Die tatbetroffenen Fahrzeuge waren am Straßenrand geparkt. Wahllos wurden die Reifen, teilweise die Komplettbereifung, zerstochen. Allein je fünf Mal schlugen die Unbekannten in der Frankfurter und Koblenzer Straße zu.

In der Nacht zum 21.12.12 wurden zwei neue Taten bei der Polizei Nienburg angezeigt. Die Geschädigten hatten gerade ihren Schaden reparieren lassen.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Zeugen, die in den Tatnächten verdächtige Personen wahrgenommen haben, können sich unter 05021/97780 mit der Polizei Nienburg in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 21.12.2012 – 12:50

    POL-NI: 11-jähriges Mädchen angefahren und schwer verletzt

    Nienburg (ots) - STOLZENAU (mie) - Am frühen Morgen des Freitag, 21.12.12, wurde eine 11-Jährige beim Überqueren der Windmühlenstraße von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Mit dem Rettungshubschrauber wurde das Mädchen in die Medizinische Hochschule Hannover geflogen. Es war 07.40 Uhr als sich das Mädchen mit drei weiteren Kindern auf dem Weg zur Schule befand. Aus der Straße "An der Beeke" kommend ...

  • 20.12.2012 – 13:24

    POL-NI: Weihnachtsbäume gestohlen

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - In der Nacht zum Mittwoch, 19.12.12, wurden vom Verkaufsgrundstück öslich des Friedhofes im Kräher Weg sechs Nordmanntannen im Wert von 240 Euro entwendet. Die bislang unbekannten Täter traten die Umzäunung nieder und gelangten so auf das eingefriedete Grundstück. Die erlangten Tannen sind etwa zwei Meter hoch und wurden vermutlich mit einem PKW mit Anhänger abtransportiert Möglicherweise wurden die Diebe beobachtet. Zeugenhinweise ...

  • 20.12.2012 – 13:22

    POL-NI: Nienburgerin wird Opfer eines Schockanrufers in russischer Sprache

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Nachmittag des Mittwoch, 19.12.12, wurde eine Nienburgerin Opfer eines Schokanrufers in russischer Sprache und um 6600 Euro erleichtert. Bereits in der vergangene Woche kam es in Steyerberg zu solchen Schockanrufen. Hier fielen die Geschädigten glücklicherweise nicht auf den sogenannten russischen Enkeltrick rein. Ob es sich um ...