Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Trunkenheitsfahrt endet in der Ausnüchterungszelle

Bad Pyrmont (ots)

Am Sonntag, dem 26.03.2017, gegen 03.30 Uhr, kam es in Bad Pyrmont zu einer Trunkenheitsfahrt. Eine 33-jährige Frau aus einem entfernt liegenden Ortsteil von Emmerthal war mit ihrem Pkw Opel im Stadtgebiet von Bad Pyrmont unterwegs und musste, augenscheinlich aufgrund ihrer starken Alkoholisierung, auf einem Tankstellengelände eine kurze Pause machen. Als sie angesprochen wurde, lallte sie, war mit einem Atemalkoholtest aber nicht einverstanden. Daraufhin wurde von der Frau eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein beschlagnahmt. Da die Frau anschließend ihren Heimweg nicht allein fortsetzen konnte, aber auch niemanden erreichte, der sie hätte abholen können, musste sie den Rest der Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen. Der Wert der Blutalkoholuntersuchung steht noch aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Pyrmont
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 27.03.2017 – 10:47

    POL-HM: Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden

    Bad Pyrmont (ots) - Am Samstag, dem 25.03.2017, kam es gegen 14.45 Uhr, auf der Südstraße in Bad Pyrmont zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein Opel Meriva und ein VW Touran hatten hintereinander die Südstraße in Richtung Bahnhof befahren. Als die vorausfahrende 72-jährige Opelfahrerin in Höhe eines Autohauses nach rechts abbiegen wollte, musste sie zunächst anhalten, um Fußgänger passieren zu lassen. Der ...

  • 24.03.2017 – 15:45

    POL-HM: Einbrüche in Firmen und Betriebe

    Hess. Oldendorf (ots) - Im Bereich Hess. Oldendorf kam es in der vergangenen Nacht zu mehreren Einbrüchen. Betroffen waren Firmen und Betriebe am Steinbrinksweg, Münchhausenring und in der Straße "Goldbinnen" (Fischbeck): Durch Aufhebeln eines Fensters verschafften sich die Unbekannten Zugang zu den Büroräumen eines Betriebes am Steinbrinksweg. Aus dem Büro wurde ein massiver Tresor in die angrenzende Fahrzeughalle ...