Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person
Zeugen gesucht

Bad Münder (ots)

Am 23.02.2017 fuhr eine 2o-jährige Frau gegen 10:45 Uhr mit ihrem OPEL Astra, Farbe grau, auf der Kreisstraße von Bakede kommend in Richtung Böbber. In der Rechtskurve vor der Ortschaft Böbber kam ihr nach eigenen Angaben ein roter Kleinwagen entgegen. Der Fahrer des Fahrzeuges soll die Kurve geschnitten haben, so dass die junge Frau zum Ausweichen gezwungen war. Dabei kam ihr Fahrzeug ins Schleudert und sie kam im rechten Straßengraben zum Stehen. Ersthelfer versorgten die Fahrerin und riefen einen Rettungswagen. Die 20-jährige Fahrerin wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. An ihrem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Der Fahrer oder die Fahrerin des entgegenkommenden roten Kleinwagens hatte sich von der Unfallstelle in Richtung Bakede entfernt. Bei dem Kleinwagen könnte es sich um einen VW gehandelt haben. Möglicherweise haben andere Verkehrsteilnehmer den Vorfall beobachtet oder jemand kann Angaben zu dem roten Kleinwagen machen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Bad Münder, Tel.: 05042/9331-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Münder
Michael Rohde
Telefon: 05042/93310
E-Mail: poststelle@pk-bad-muender.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden