Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Hildesheim (ots)

Lühnde (Fre). Am 01.08.2016, 08:40 Uhr, beschädigte ein zum Unfallzeitpunkt unbekanntes Paketzustellerfahrzeug (weißer LKW Sprinter) im Hangeräthsweg einen Oberfluhrhydranten. Der Fahrer sei ausgestiegen, habe sich den Schaden angesehen und sei anschließend ohne sich um den entstandenen Sachschaden gekümmert zu haben davongefahren. Geschädigt ist ein in Wolfenbüttel ansässiger Versorger. Schaden: ca. 4500,-Euro Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 01.08.2016 – 09:16

    POL-HI: Elze - Einbruch in Schulgebäude

    Hildesheim (ots) - Elze - Am Freitag, 29.07.2016, wurde ein Alarm im Schulgebäude des CJD in der Dr.-Martin-Freytag-Straße ausgelöst. Eine Überprüfung ergab, dass ein bislang unbekannter Täter durch ein Fenster in den Verwaltunstrakt des Gebäudes gelangt war und von dort versuchte hatte, in den PC-Raum zu gelangen. Dadurch wurde der Alarm ausgelöst, woraufhin der Täter von seinem weiteren Vorhaben ablies. Ein ...

  • 01.08.2016 – 09:11

    POL-HI: Gronau - Trunkenheitsfahrt

    Hildesheim (ots) - Gronau - In der Nacht zum Sonntag, kurz vor 01.00 Uhr, wurde in der Breiten Straße der Fahrer eines 1er BMW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die kontrollierenden Polizeibeamten aus Elze Alkoholbeeinflussung beim Fahrer fest. Ein Test am Alcomaten ergab einen vorläufigen Wert von etwas über 1,1 Promille, woraufhin eine Blutprobe beim Fahrer angeordnet und sein Führerschein sichergestellt wurde. Den Mann erwartet ein ...

  • 01.08.2016 – 07:43

    POL-HI: ALFELD (wat) unerlaubtes Entfernen vom Unfallort -Zeugenaufruf-

    Hildesheim (ots) - Donnerstag, d. 28.07.2016, in der Zeit von 15:30 - 16:00 Uhr 31079 Sibbesse, Friedrich-Ebert-Straße 2 Der Zeuge parkte den schwarzen Pkw Audi A 3 in der Parkbox rechts neben der Zufahrt zum Hinterhof der Post. Als er den Pkw abstellte, war das Fzg. unbeschädigt. Als er bei Starkregen zu dem Pkw zurück kehrte, konnte der Zeuge den Schaden zunächst ...