Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Unfallflucht in der Sahlfeldstraße - Polizei sucht Zeugen

Bild Polizei

Bodenwerder (ots) - In dem Zeitraum vom vergangenem Samstag Nachmittag bis Sonntag Mittag kam es in der Sahlfeldstraße in Bodenwerder zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein ordnungsgemäß geparkter blauer Fiesta wurde vorne links am Kotflügel und Rad so stark beschädigt, dass eine Weiterfahrt unmöglich war. Diesen Unfall muß der Unfallflüchtige oder vielleicht auch Passanten / Anwohner bemerkt haben! Unfallspuren wurden gesichert. Die Polizei sucht nun Unfallzeugen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer: 05533 - 974 950.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
PHK Dirk Schwarz
Leiter Polizeistation Bodenwerder
Telefon: 05533 - 974 95121
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Das könnte Sie auch interessieren: