Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Trunkenheit im Verkehr

Bad Pyrmont (ots) - Am Sonntagabend, gegen 19.00 Uhr, fiel einer Funkstreifenbesatzung ein Pkw BMW auf, der auf dem frei zugänglichen Parkplatz eines Geschäftes an der Brunnenstraße in Bad Pyrmont rangierte. Die 67-jährige alkoholisierte Fahrzeugführerin hatte zunächst versucht, mit ihrem Wagen nach Hause zu fahren, war aber bereits beim Ausparken gegen einen Gitterwagen mit Altpapier gestoßen. Daraufhin hatte sie versucht, ihr Fahrzeug wieder ordnungsgemäß einzuparken, was auch nicht gelang.

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von über 1,7 Promille. Von der Frau wurde eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde eingezogen.

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Pyrmont,
Tel.: 05281-94060

Meldung im Portal eingestellt durch:
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Das könnte Sie auch interessieren: