Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Hameln (ots)

Am Mi., 05.05.2010, gegen 11:50 Uhr, ereignete sich auf dem Kastanienwall in Hameln ein Verkehrsunfall. Eine 79-jährige Frau befuhr mit ihrem PKW die Nebenfahrbahn des Kastanienwalls in Hameln.

Im Einmündungsbereich Kastanienwall missachtete die 79-jährige Fahrzeugführerin die Vorfahrt einer 23-jährigen PKW Fahrerin.

Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die 23-jährige Hamelnerin leicht und wurde zur medizinischen Versorgung mittels RTW in Krankenhaus verbracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Sachbereich Presse- und Öffentlichkeitsa
Dirk Barnert
Telefon: 05151/933-104
Fax: 05151/933-450
E-Mail: dirk.barnert@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 05.05.2010 – 16:45

    POL-HM: PKW stößt mit Radfahrer zusammen

    Hameln (ots) - Durch einen Verkehrsunfall am Mi., 05.05.2010, gegen 06:50 Uhr, im Einmündungsbereich Goethestraße / Wilhelm-Busch-Straße in Hameln, wurde ein Radfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizeiinspektion Hameln befuhr der 55-jährige Hamelner mit seinem PKW die Goethestraße. Im Einmündungsbereich Wilhelm-Busch-Straße missachtete der Fahrzeugführer des PKW ...

  • 04.05.2010 – 13:55

    POL-HM: Sieben leichte Verletzte bei zwei Unfällen mit Omnibussen

    Hameln (ots) - Am 03.05.2010 kam es in Hameln innerhalb von nur anderthalb Stunden zu zwei Verkehrsunfällen, an denen Busse beteiligt waren. Der erste Zusammenstoß ereignete sich um 13:27 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz in Hameln. Im Kurvenbereich des dortigen Busparkplatzes streifte ein Omnibus einen an einer Haltestelle wartenden Linienbus. Bei dem Aufprall stürzten mehrere Busfahrgäste zu Boden und verletzten sich ...