Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Aufmerksame Bürgerin gibt Hinweis auf Straftäter

    Hildesheim (ots) - Zwei jungen Männer im Alter von 18 und 19 Jahren ist der Besuch des Hildesheimer Weinfestes offensichtlich schon am ersten Tag zu Kopf gestiegen.Sie machten hier bereits durch ihr auffallend schlechtes Benehmen auf sich aufmerksam.Auf dem Heimweg zerstörten sie dann noch in der Bernwardstraße die Glasscheibe einer Ausstellungsvitrine. Hierbei wurden sie von einer aufmerksamen Zeugin beobachtet, die dann die Leitstelle der Polizei informierte.Ein von dort sofort eingesetzter Streifenwagen konnte die Personen noch in der Nähe der zerstörten Vitrine stellen.Auf beide Personen wartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, sowie die Schadenersatzforderung des Vitrinenbesitzers.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: