Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrradsattel gestohlen

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (NH). Gegen 10.30 Uhr hatte gestern eine 66-Jährige ihr Fahrrad abgeschlossen am NP-Markt in der Friedrich-Ebert-Str. abgestellt und war nach Hannover gefahren. Als sie am frühen Abend zurückkam, musste sie leider feststellen, dass ihr schwarzer Fahrradsattel mit Sattelstütze einen neuen Eigentümer gefunden hatte. Der Dieb hatte keine Mühe, den mit einem Schellspannsystem ausgestatten Sattel zu stehlen. Der Wert beträgt ca. 25 EUR.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: