Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbrecher hebelt Kellerfenster auf

Hildesheim (ots)

Nordstemmen (BD). Am Samstagabend kam es in der
Straße Am Freibad zu einem Einbruch in ein Zweifamilienhaus. Der 
Täter gelangte in der Zeit von 18.30 bis 20.30 Uhr während der 
Abwesenheit der Bewohner durch Aufhebeln eines Kellerfensters in das 
Haus und durchsuchte alle Räume. Hierbei erbeutete er Bargeld und 
Schmuck des Ehepaares. Die Höhe des Diebesgutes steht zurzeit nicht 
fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 28.01.2007 – 11:22

    POL-HI: Polizeibeamter nach Widerstandshandlung leicht verletzt

    Hildesheim (ots) - Rössing (BD). Am frühen Samstagmorgen kam es in der Clausstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 39- und 38-jährigen Hausbewohnern. Die Personen hatten zuvor gemeinsam in der Wohnung der 34jährigen Rössingerin gezecht. Im weiteren Verlauf der Nacht kam es dann zu einem Streit zwischen den Männern, der ...

  • 28.01.2007 – 11:19

    POL-HI: Täter erbeutet Bargeld und Schmuck

    Hildesheim (ots) - Klein Förste (BD). Ein unbekannter Täter nutzte am 26.01.07 die zweistündige Abwesenheit der Hausbewohner in der Straße Am Steinfeld aus. Er begab sich auf das Grundstück und hebelte die Terrassentür des Hauses auf. Im Haus durchsuchte der Täter die Räume nach Wertgegenständen. Hierbei erbeutete er Bargeld und Schmuck der Hauseigentümer. Die genaue Schadenshöhe steht derzeit nicht ...

  • 28.01.2007 – 07:15

    POL-HI: Körperverletzung, Beleidigung, Sachbeschädigung

    Hildesheim (ots) - 28.01.2007, 02.00 Uhr - 28.01.2007, 03.15 Uhr Duingen Ein 19-jähriger Duinger wird beschuldigt zur genannten Tatzeit die Gesch. zunächst in einer Wohnung Am Tie mehrfach geschlagen und beleidigt zu haben. Danach sei er in die Wohnung der Gesch. Im Hohen Rott eingedrungen und habe dort einen Computer und einen Musikanlage beschädigt. Weiterhin soll er einen Brief mit beleidigendem Inhalt ...