Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld(Kn) Pflasterstein gegen Pkw-Scheibe

    Hildesheim (ots) - Bereits in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag beschädigte ein unbekannter Täter den Opel Caravan eines 25-jährigen Alfelders, der dieses Fahrzeug auf einem Parkplatz an der Wallstr. in Alfeld abgestellt hatte, indem er einen roten Pflasterstein durch die Scheibe der Fahrertür warf. Nach Auskunft des Geschädigten wurde aber nichts entwendet. Der Schaden beträgt mindestens 100.- Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: