Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Dirty-Bike kollidiert mit Pkw
Fahrer verletzt

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (NH). Vor ein paar Tagen warnte die Polizei vor den sog. Pocket-Bikes. Gestern Mittag kam es nun zu einem Verkehrsunfall mit dem etwas größeren Dirty-Bike, das auch nicht zum Straßenverkehr zugelassen war. Ein 25-Jähriger wollte nur mal eine kleine Spritztour machen und lieh sich das Bike von dem 22-Jährigen Halter aus. An der Zufahrt zur Zuckerfabrik Nordstemmen fuhr er an   wartende Zuckerrüben-Lkw  links vorbei und stieß mit dem Pkw eines 36-Jährigen zusammen, der zum dortigen Parkplatz wollte. Der 25-Jährige kam zu Fall und verletzte sich schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gefahren. Der Sachschaden beträgt ca. 2700 EUR. Gegen den Halter des Fahreugs leitete die Polizei ebenfalls ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungs- und das Kraftfahrzeugsteuergesetz ein.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: