Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: DUINGEN - alkoholisierter Kraftfahrer ohne Führerschein

    Hildesheim (ots) - Duingen - Im Rahmen einer Gurtkontrolle wurde am 23.10.2006, gegen 18.05 Uhr, auch ein 58-jähriger Fahrer eines Pkw Hyundai angehalten und kontrolliert. Er stand deutlich unter dem Einfluß alkoholischer Getränke. Ein Test am Alcomaten ergab einen Wert von 1,8 Promille. Einen Führerschein konnte der Mann nicht vorweisen, er hatte keinen. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Blutprobe entnommen. Zuvor mußten 5 Kraftfahrer ein Verwarngeld in Höhe von 30 Euro bezahlen, da sie nicht angegurtet waren.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: