Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrraddiebstahl geklärt - Wem gehört das Rad?

Sichergestelltes MTB

    Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth (mül). In seiner Vernehmung bei der Polizei in Bad Salzdetfurth hat ein 15jähriger Hildesheimer zugegeben, dass er im Juni am Freibad in Bad Salzdetfurth ein Mountainbike gestohlen hat. Dieses Rad hat er danach für einige Fahrten in Bad Salzdetfurth benutzt. Das Rad wurde ihm dann von der Oma eines Freundes abgenommen und zur Polizei gebracht. Die Polizeibeamten haben jetzt zwar das Geständnis des jungen Täters und das Fahrrad, es ist jedoch noch keine Strafanzeige wegen Diebstahls dieses Rades erstattet worden und der Eigentümer konnte auch noch nicht ermittelt werden. Das Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth erhofft deshalb auf diesem Wege Hinweise auf den Eigentümer des abgebildeten Mountainbikes erlangen zu können. Die Dienststelle ist telefonisch unter der Nr. 05063/9010 zu erreichen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth
Uwe Herwig
Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: