Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrraddiebstahl geklärt - Wem gehört das Rad?

POL-HI: Fahrraddiebstahl geklärt - Wem gehört das Rad?
  • Bild-Infos
  • Download

Hildesheim (ots)

Bad Salzdetfurth (mül). In seiner Vernehmung
bei der Polizei in Bad Salzdetfurth hat ein 15jähriger Hildesheimer 
zugegeben, dass er im Juni am Freibad in Bad Salzdetfurth ein 
Mountainbike gestohlen hat. Dieses Rad hat er danach für einige 
Fahrten in Bad Salzdetfurth benutzt. Das Rad wurde ihm dann von der 
Oma eines Freundes abgenommen und zur Polizei gebracht.
Die Polizeibeamten haben jetzt zwar das Geständnis des jungen Täters 
und das Fahrrad, es ist jedoch noch keine Strafanzeige wegen 
Diebstahls dieses Rades erstattet worden und der Eigentümer konnte 
auch noch nicht ermittelt werden.
Das Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth erhofft deshalb auf diesem 
Wege Hinweise auf den Eigentümer des abgebildeten Mountainbikes 
erlangen zu können. Die Dienststelle ist telefonisch unter der Nr. 
05063/9010 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth
Uwe Herwig
Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.08.2006 – 12:57

    POL-HI: Autoknacker in Schellerten unterwegs

    Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth (mül). In der Nacht zum 22.08.2006 waren Autoknacker in Schellerten auf Diebestour. Fünf Pkw brachen sie auf. Dazu manipulierten sie an den Schlössern der Fahrzeuge. Wenn es ihnen auf diesem Weg nicht gelang, in das Fahrzeug zu kommen, brachen sie eine Scheibe auf. Abgesehen hatten es die Diebe auf die Autoradios. In einem Fall nahmen sie zusätzlich einen Laptop mit, derauf ...

  • 23.08.2006 – 12:48

    POL-HI: Dreister Kupferdieb in Hackenstedt

    Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth (mül). Ganz ungeniert fuhr am Dienstag, den 22.08.06, gegen 11.00 Uhr, ein Mann mit seinem weißen Kastenwagen in Holle, OT Hackenstedt, auf ein Hofgrundstück. Vor einem offenen Schuppen stieg er aus, holte aus dem Lager sechs Kupferrohre, lud diese in sein Fahrzeug und fuhr wieder davon. Beobachtet wurde das Geschehen von einer 81jährigen Zeugin. Als am späten Nachmittag ...

  • 23.08.2006 – 11:05

    POL-HI: Elze - Einbruch in Mehle

    Hildesheim (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in ein Ladengeschäft an der Ortsdurchfahrt der B 1 in Mehle eingebrochen. Dabei wurde die Ladentür aufgehebelt und Bargeld sowie eine Registrierkasse entwendet. Die Registrierkasse wurde von Anwohnern im Bereich der Grundschule Mehle aufgebrochen aufgefunden. Offensichtlich wurde sie dort hingetragen. In Tatortnähe wurde gegen 01.30 Uhr von einem Zeugen eine verdächtige Person gesehen. Diese ...