Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrraddiebstahl in Nordstemmen (Fre.)

    Hildesheim (ots) - In der Zeit vom 06.08.06, 21:15 Uhr - 21:30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz der ehemaligen Fa. Kaisers zu einem dreisten Fahrraddiebstahl. Während der 19-Jährige Geschädigte sein dunkelblaues MTB der Marke Hai an der besagten Örtlichkeit gesichert abgestellt hatte und in einem nahegelegenen Bistro weilte, entwendete ein 18-Jährige aus Nordstemmen das Fahrrad. Das Fahrrad konnte bislang noch nicht wieder aufgefunden werden. Der Schaden wurde mit 600,-Euro beziffert. Gegen den 18-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: