Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahren ohne Fahrerlaubnis in Rössing (Fre.)

Hildesheim (ots)

Obwohl nur im Besitz einer sogenannten
Prüfbescheinigung (gültig zum Führen von FmH 25) befuhr ein 
16-Jähriger aus Barnten mit einem führerscheinpflichtigen 
Kleinkraftrad die Clausstraße. Dabei wurde er von Beamten der Polizei
Sarstedt am 20.07.06, 11:20 Uhr, angehalten und überprüft
Nun hat er mit einer Anzeige zu rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 21.07.2006 – 10:33

    POL-HI: Fahrraddiebstahl in Nordstemmen (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Wie erst jetzt zur Anzeige gebracht, wurde einem 22-Jährigen aus Nordstemmen das unverschlossene Mountainbike der Marke KTM, Ultra Fun, in der Zeit vom 11.07.06, 17:00 Uhr - 15.07.06, 08:00 Uhr, entwendet. Das schwarze MTB war auf dem Grundstück in der Straße "Am Mühlenfeld" abgestellt. Der Schaden wird auf 200,-Euro geschätzt. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...

  • 20.07.2006 – 14:20

    POL-HI: Zweifel an der Existenz des ominösen Gronauer Pfeilschützen erhärten sich.

    Hildesheim (ots) - Am 27.04.06 zeigte ein Gronauer Unternehmer an, er wäre von einem Unbekannten mit selbstgefertigten Pfeilen beschossen worden. Ein Pfeil steckte in seinem Arm, getroffen sank er zu Boden, als sein Lehrling zur Firma kam. Der Vorfall war der letzte in einer Reihe ominöser Anschläge auf den Unternehmer. Von der sachbearbeitenden ...

  • 20.07.2006 – 10:11

    POL-HI: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer in Heisede (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Am 19.07.06, 14:50 Uhr, ereignete sich in der Sorauer Straße in Heisede ein Verkehrsunfall zwischen PKW-Fahrer und Radfahrer. Ein 51-Jähriger aus Barnten befuhr mit seinem PKW Opel die Sorauer Straße in Richtung Heiseder Straße, um nach links auf diese einzubiegen. Dabei übersah er einen von links, auf dem Radweg fahrenden 45-Jährigen ...