Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Parkenden PKW beschädigt

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (OM). Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Samstag, 17.06.06 einen geparkten PKW in der Stormstraße mutwillig beschädigt. Der PKW war am Vorabend dort ordnungsgemäß abgestellt worden. Am Morgen stellte der 50-jährige Sarstedter schließlich fest, dass die Seite des PKW mit einem spitzen Gegenstand nahezu über die gesamte Fahrzeuglänge zerkratzt worden war. Der Schaden beträgt ca. 500 EUR.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: