Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: PKW entwendet

    Hildesheim (ots) - Giesen. (OM) Der Eigentümer eines blauen Audi A 8 hatte seinen PKW nur eine Stunde aus den Augen gelassen. Am 13.05.06 gegen 09.00 Uhr hatte der 48-jährige Giesener den geparkten PKW in der Parkbucht in der Straße Ostertor Ecke Rathausstraße noch gesehen. Als er eine Stunde später vom Einkauf zurückkehrte, war der PKW von Unbekannten entwendet worden. Der Wert des PKW wurde mit 12.000 EUR angegeben. Hinweise bitte an die Polizei in Sarstedt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: