Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: 62-jährige Gronauerin wird Opfer einer Diebin

Bild zeigt die Täterin am Geldausgabeautomaten

    Hildesheim (ots) - Erneut wurde einer Kundin in einem Einkaufsmarkt, nun in Gronau, Steintorstraße, aus der Einkaufstasche die Geldbörse mit 22 Euro und Scheckkarte entwendet. Die Geheimnummer hatte die Geschädigte auf einem Zettel notiert, der auch in der Geldbörse war. Mit Scheckkarte und PIN konnte die Täterin in der Sparkasse Gronau 1030 Euro vom Konto der Geschädigten abheben. Dabei wurde sie fotografiert. Zeugen, die Hinweise auf die Täterin geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Elze (05068/93030) in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: