Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zwei aufgebrochene Pkw

    Hildesheim (ots) - Alfeld - Durch unbekannte Täter wurden im Stadtgebiet in der Nacht vom 15.04.06 zum 16.04.06 zwei Pkw aufgebrochen und Gegenstände aus dem Innenraum entwendet. Aus einem im Hinsiekweg geparkten VW Passat wurde ein mobiles Navigationsgerät gestohlen. Der Gesamtschaden in Höhe von 800 Euro geht zu Lasten einer Alfelder Firma. In der Gudewillstraße wurde aus einem Nissan, der dort auf einem Parkplatz abgestellt war, eine Ledermappe mitgenommen. Gesamtschaden 320 Euro. Geschädigt ist eine 31 Jahre alte Alfelderin.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: