Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zwei aufgebrochene Pkw

Hildesheim (ots)

Alfeld - Durch unbekannte Täter wurden im
Stadtgebiet in der Nacht vom 15.04.06 zum 16.04.06 zwei Pkw 
aufgebrochen und Gegenstände aus dem Innenraum entwendet. Aus einem 
im Hinsiekweg geparkten VW Passat wurde ein mobiles Navigationsgerät 
gestohlen. Der Gesamtschaden in Höhe von 800 Euro geht zu Lasten 
einer Alfelder Firma.
In der Gudewillstraße wurde aus einem Nissan, der dort auf einem 
Parkplatz abgestellt war, eine Ledermappe mitgenommen. Gesamtschaden 
320 Euro. Geschädigt ist eine 31 Jahre alte Alfelderin.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 16.04.2006 – 10:26

    POL-HI: Osterfeuerbesuch mit Folgen

    Hildesheim (ots) - Eime / Banteln Eine fürsorgliche Bürgerin aus Eime meldet am 16.04.06, geg. 06:00 Uhr, einen jungen Mann, der sich vermutlich alkoholisiert, zum Schlafen an den Fahrbahnrand gelegt hatte. Der stark trunkene 23-jährige Bantelner hatte sich bereits seiner Hose, Schuhe und Socken entledigt und diese am Nachbargrundstück auf einer Mauer abgelegt. Er lag nun in Unterhose und T-Shirt auf einem ...

  • 16.04.2006 – 08:24

    POL-HI: Körperverletzung und Sachbeschädigung

    Hildesheim (ots) - Freden - Am 16.04.06, gegen 00:00 Uhr, kam es auf der Schildhorster Straße in Höhe der Einmündung zur Berliner Straße zwischen mehreren Jugendlichen zu Streitigkeiten, in deren Verlauf ein 36-jähriger Winzenburger und ein 19-jähriger Fredener verletzt wurden. Die Personalien der Täter stehen z.Z. noch nicht vollständig fest. Ferner wurde in der Berliner Straße durch einen noch ...

  • 16.04.2006 – 08:21

    POL-HI: Scheibe am Auto eingeschlagen und Rucksack entwendet

    Hildesheim (ots) - Alfeld - An einem in der Seminarstraße auf einem Parkplatz abgestellten Pkw Fiat schlugen unbekannte Täter die Seitenscheibe ein und entwendeten daraus einen Rucksack, in dem sich Bekleidungsstücke befanden. Der Aufbruch geschah am 16.04.06, zwischen 02:00 und 02:30 Uhr. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Geschädigt ist eine ...