Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

POL-HI: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen
Foto 002

    Hildesheim (ots) - Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet am 16.03.2006 gegen 22.45 Uhr ein 22-jähriger mit seinem Pkw BWM auf dem Römerring ins Schleudern. Er kam von der Fahrbahn ab und stiess gegen den Zaun eines Baumarktes. Diesen legte er auf einer Länge von ungefähr 12 Mtern nieder. Das Kraftfahrzeug wurde durch die Fahnenmasten gestoppt und blieb auf einer Mauer liegen. Es entstand Sachschaden von ungefähr 7.500 Euro. Desweiteren wurde die beiden Insassen durch den Unfall leicht verletzt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: