Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Geschwindigkeitsmessungen in Alfeld

    Hildesheim (ots) - ALFELD - Am Montag, 06.03.2006, wurden in Alfeld und Ortsteilen schwerpunktmäßige Geschwindigkeitskontrollen durch Beamte der Dienststelle durchgeführt. Insgesamt wurden ca. 400 Fahrzeuge gemessen. Trotz der immer noch winterlichen Witterung wurden insgesamt 25 Verstöße festgestellt und geahndet, davon 21 Verwarnungen und 4 Bußgelder. Die Spitzenwerte lagen bei 79 km/h statt erlaubter 50 km/h innerorts. Schwerpunkte der Messungen waren die B 3 im Ortsteil Gerzen und die B 240 im Bereich der Ortdurchfahrt Marienhagen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: