Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftstadt - Trunkenheit im Straßenverkehr

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Gegen 23.50 Uhr ist letzte Nacht auf dem
Schlunkweg in Erftstadt ein 33-jähriger PKW-Fahrer im Rahmen einer 
Verkehrskontrolle überprüft worden, dessen Alcotest einen Wert in 
Höhe von 2.94 0/00 ergab. Nach der Entnahme einer Blutprobe und der 
Sicherstellung des Führerscheines wurde der Mann nach Hause 
entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 17.11.2005 – 12:50

    POL-BM: Warnung vor Betrüger Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Vor einem Betrüger, der in den letzten 14 Tagen insgesamt vier Mal in Kerpen auftrat, warnt die Polizei. In allen Fällen schellte der Täter an Haus- oder Wohnungstüren und bat darum, einen Einhundert-Euro-Schein gewechselt zu bekommen. Als zeitliche Dringlichkeit gab er oftmals vor, seinen wartenden Taxifahrer bezahlen zu müssen und erzeugte dadurch eine künstliche Hektik. Auf die ...

  • 17.11.2005 – 12:49

    POL-BM: Einbruch in Autohaus Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Vom Pförtner eines auf der Alfred-Nobel-Straße gelegenen Autohauses wurde am frühen Donnerstagmorgen (17.11.) ein Einbrecher bemerkt, der in dem Gebäude in einen Büroraum eingestiegen war. Offensichtlich beabsichtigte der Täter, einen dort vorhandenen Tresor aus seiner Verankerung zu lösen; am Tatort blieben zwei Trennschleifer zurück. Gegen 1.15 Uhr hatte der Angestellte (62) ...

  • 17.11.2005 – 12:49

    POL-BM: Verkehrsunfall Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei leicht verletzte Autoinsassen sowie ca. 12 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochnachmittag (16.11.) auf der Landstraße 276 bei Kerpen ereignete. Dabei kam eines der beteiligten Fahrzeuge auf dem Dach liegend zum Stillstand. Um 17.15 Uhr hatte ein Autofahrer (26) die L 276 in Richtung Kerpen-Buir befahren und beabsichtigt, nach links auf die Autobahn 4 in Richtung Köln abzubiegen. Er ...