Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Schlägerei in Elzer Diskothek+

    Hildesheim (ots) - Verbale Streitigkeiten eskalierten zwischen einem 22-jährigen Elzer und seiner 19-jährigen Ex-Freundin in der Gststätte "Bei Glatze" in Elze. In der Nacht zum Sonntag gegen 01.00h schlug und trat der Mann zunächst auf seine Ex ein. Ein Bekannter (24 Jahre, aus Freden) versuchte daraufhin, sich zwischen die Kontrahenten zu stellen und wurde selbst Opfer weiterer Angriffe. Beide Opfer wurden der Leineberglandklinik Gronau zugeführt. Während die Frau nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte, muss sich der Mann auf einen längeren Krankenhausaufenthalt einstellen. Bei ihm wurden Schnittverletzungen am Arm festgestellt, vermutlich sind die Sehnen betroffen. Im Nachhinein wurde bekannt, dass weitere Gäste geschädigt worden sein sollen. So erlitt ein Gast eine schwere Augenverletzung und begab sich in die Augenklinik Hannover. Geschädigte und Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Elze unter 05068/93030 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: