Polizei Düren

POL-DN: 05122003 Kleidung von Terrasse entwendet

    Niederzier (ots) - Am Montag versuchten bisher unbekannte Täter in den frühen Morgenstunden im Ortsteil Krauthausen in ein Wohnhaus an der Feldstraße einzubrechen.

    Zwischen 04.00 Uhr und 04.30 Uhr versuchten die Diebe zunächst vergeblich die Wohnungstür aufzuhebeln. Jedoch wurde hierdurch die Geschädigte wach und schaute nach dem Rechten. Als sie auf der Terrasse den Lichtschein einer Taschenlampe wahrnahm, öffnete sie die Rollos. Den oder die Tatverdächtigen konnte sie allerdings nicht mehr sehen. Später bemerkte sie, dass die Täter mehrere Damenbekleidungsstücke entwendet hatten, die sie zum Lüften auf die Terrasse gehängt hatte.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: