Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl aus LKW in Alfeld/Limmer

    Hildesheim (ots) - LIMMER - In der Nacht zum 16.02.2006 öffnete ein unbekannter Täter die Tür des Aufliegers eines auf dem ehemaligen TÜV-Gelände im Gewerbegebiet Limmer-West abgestellten LKW, Marke DAF. Dort fand er den unter einer Fußmatte versteckten Schlüssel zum Führerhaus des LKW. Die Gelegenheit wurde genutzt, um dort nach brauchbaren Gegenständen zu suchen und auch fündig zu werden. Aus dem Führerhaus wurde ein Navigationsgerät, Marke Blaupunkt, und ein Nokia-Handy entwendet. Der Wert der entwendeten Gegenstände beträgt ca. 600 Euro.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: