Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall in Esbeck

    Hildesheim (ots) - Elze - Am 16.02.2006, gegen 11.20 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Esbecker mit seinem BMW die K 422 von Esbeck in Rtg. Oldendorf. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Straßenbaum. Die Pkw-Insassen blieben unverletzt. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 4.000 Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluß stand. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: