Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Täter nach Sachbeschädigung an Pkw festgestellt

    Hildesheim (ots) - Gronau - Am 11.02.2006, 01.00 Uhr, zerkratzte ein 17-jähriger aus Gronau in 31028 Gronau, Blanke Str, mit einem spitzen Gegenstand ein VW Golf. Der Besitzer des Pkw hörte die Kratzgeräusche und alarmierte die Polizei. Ein Fustw. des Polizeikommissariats Elze konnte in Tatortnähe eine Person - auf die die Täterbeschreibung passte - feststellen. Der Beschuldigte bestreitete die Tat, wurde aber vom Geschädigten wiedererkannt. Er hatte die gesamte rechte Seite des Pkw zerkratzt. Außerdem befand sich ein großes Kreuz auf der Motorhaube und Kratzer auf dem Fahrzeugdach. Der Schaden wird auf ca. 2000 Euro beschätzt. Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: