Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus mit einer leicht verletzten Person

Hildesheim (ots)

PK Elze (ilt) Am 15.04.2018 gegen 07:20 Uhr wurden durch einen Passanten dunkle Rauchschwaden aus einem Mehrfamilienhaus in Elze gemeldet. Im Wohnzimmer der Mietswohnung war ein Brand ausgebrochen, bei dem ein 56-jähriger Bewohner leicht verletzt wurde. Er wurde durch Rettungskräfte dem Krankenhaus Gronau zur stationären Aufnahme zugeführt. Der Brand konnte durch den Bewohner eigenständig gelöscht werden. Die Freiwillige Feuerwehr Elze war vor Ort. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden durch die Polizei aufgenommen. Ein Gebäudeschaden ist nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 14.04.2018 – 14:04

    POL-HI: Täterin überfällt Bekleidungsgeschäft mit Pistole (Bei)

    Hildesheim (ots) - Am 13.04.18, gg. 19.40 Uhr betritt eine weibliche Person kurz vor Ladenschluss ein Bekleidungsgeschäft in Harsum. Unter Vorhalt einer Pistole zwingt sie die 39- jährige Verkäuferin dazu, den Tresor zu öffnen und das darin befindliche Bargeld auszuhändigen. Hiernach wird das Opfer gezwungen sich selbst einzuschließen. Die Täterin flüchtet in ...

  • 13.04.2018 – 12:51

    POL-HI: Versuchter Einbruch in Sonderpostenmarkt Sarstedt (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am Fr., 13.04.18, sehr wahrscheinlich geg. 02:30 Uhr wurde versucht in den Markt Am Teinkamp einzudringen. Die brachialen Versuche ein Fenster aufzuhebeln lösten den Alarm aus und der oder die Täter flüchteten unerkannt. Es enstand Sachschaden am Fenster. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat Sarstedt Telefon: 05066 / 985-0 ...

  • 13.04.2018 – 12:50

    POL-HI: Einbruch in Bäckerei/Schlachterei Nordstemmen (Wei)

    Hildesheim (ots) - In der Nacht zu Fr. 13.04.18, bis 04:45 Uhr drangen unbekannte Täter in die Bäckerei u. Landschlachterei in der Hauptstraße ein. Es wurde wohl nur gezielt nach Bargeld gesucht. Außer einer geringen Summe Kleingeld, war dort aber nichts zu holen. Es entstand Schaden an einer Tür.Hinweise auf verdächtige Beobachtungen erbittet die Polizei unter ...