Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Versuchter Einbruch in Wohnstift

Hildesheim (ots)

Elze - Bislang noch unbekannte Täter versuchten im Tatzeitraum 20.01.- 23.01.2017 mittels eines Hebelwerkzeuges das Kunststofffenster zum Verwaltungsbüro des Johanniter-Stifts Elze in der Sehlder Straße aufzuhebeln. Es konnten mehrere Hebelspuren festgestellt werden. Das Fenster hielt den Hebelversuchen Stand, so dass die Täter nicht in das Gebäude gelangen konnten oder aber bei der weiteren Tatausführung gestört wurden. Zeugenhionweise bitte an die Polizei Elze unter tel.: 05068/93030

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.01.2017 – 14:29

    POL-HI: Zwei Fahrzeuge entwendet - Zeugenaufruf-

    Hildesheim (ots) - Am Wochenende wurden zwei Fahrzeuge aus dem Ortsteil Ochtersum gestohlen. Beide Fahrzeuge waren in der Lise-Meitner-Straße geparkt. Der 29-jährige Geschädigte des grauen Audi A3 hatte seinen Pkw vor einem Mehrfamilienhaus am Freitag den 20.01.2017 abgestellt. Am Samstag gegen 12:00 Uhr war noch alles in Ordnung. Am heutigen Morgen fiel ihm der Diebstahl auf. Die Geschädigten des grauen VW Caddy ...

  • 23.01.2017 – 14:12

    POL-HI: Falscher Polizeibeamter am Telefon

    Hildesheim (ots) - Am Sonntag in dem Zeitraum zwischen 18:30 Uhr und 21:00 Uhr kam es zu insgesamt 10 Telefongesprächen, bei denen sich ein "Hauptkommissar Thomas Wagner" meldete. Der falsche Polizeibeamte fragte im Laufe des Gespräches nach vorhandenen Bargeld, Goldschmuck, Sparbüchern sowie Onlinebankingdaten und Passwörtern. In allen Fällen haben die Hildesheimer Bürger richtig reagiert. Der Mann sprach mit ...

  • 23.01.2017 – 11:50

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Bad Salzdetfurth

    Hildesheim (ots) - Am Donnerstag, 19.01.2017, in der Zeit von 10.45h bis 12.00h ereignete sich in der Oberstraße in Bad Salzdetfurth Höhe Hausnr. 11 eine Verkehrsunfallflucht. Die Geschädigte hatte ihren BMW in der Farbe grau in der Oberstraße am rechten Fahrbahnrand zum Parken abgestellt. Als sie zu ihrem Pkw zurückkehrte, habe sie feststellen müssen, dass die Fahrertür Beschädigungen aufwies. Im genannten ...