Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zwei Fahrzeuge entwendet - Zeugenaufruf-

Hildesheim (ots)

Am Wochenende wurden zwei Fahrzeuge aus dem Ortsteil Ochtersum gestohlen. Beide Fahrzeuge waren in der Lise-Meitner-Straße geparkt. Der 29-jährige Geschädigte des grauen Audi A3 hatte seinen Pkw vor einem Mehrfamilienhaus am Freitag den 20.01.2017 abgestellt. Am Samstag gegen 12:00 Uhr war noch alles in Ordnung. Am heutigen Morgen fiel ihm der Diebstahl auf. Die Geschädigten des grauen VW Caddy konnten die Tat auf den Zeitraum 22.01.2017 14:00 Uhr bis 23.01.2017 07:45 Uhr eingrenzen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05121-939-115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Kristin Schuster
Telefon: 05121/939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.01.2017 – 14:12

    POL-HI: Falscher Polizeibeamter am Telefon

    Hildesheim (ots) - Am Sonntag in dem Zeitraum zwischen 18:30 Uhr und 21:00 Uhr kam es zu insgesamt 10 Telefongesprächen, bei denen sich ein "Hauptkommissar Thomas Wagner" meldete. Der falsche Polizeibeamte fragte im Laufe des Gespräches nach vorhandenen Bargeld, Goldschmuck, Sparbüchern sowie Onlinebankingdaten und Passwörtern. In allen Fällen haben die Hildesheimer Bürger richtig reagiert. Der Mann sprach mit ...

  • 23.01.2017 – 11:50

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Bad Salzdetfurth

    Hildesheim (ots) - Am Donnerstag, 19.01.2017, in der Zeit von 10.45h bis 12.00h ereignete sich in der Oberstraße in Bad Salzdetfurth Höhe Hausnr. 11 eine Verkehrsunfallflucht. Die Geschädigte hatte ihren BMW in der Farbe grau in der Oberstraße am rechten Fahrbahnrand zum Parken abgestellt. Als sie zu ihrem Pkw zurückkehrte, habe sie feststellen müssen, dass die Fahrertür Beschädigungen aufwies. Im genannten ...

  • 22.01.2017 – 13:06

    POL-HI: Randalierende Person

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (bd). Am späten Abend des 21.01.2017 randalierte ein Hausbewohner im Flur des Mehrfamilienhauses in der Salzwiese. Der 36-jährige schlug mit einem Hammer ein Loch in die Wohnungstür des Nachbarn und wollte in die Wohnung eindringen. Dies konnte durch den Wohnungsinhaber verhindert werden. Anschließend begab sich der 36-jährige wieder in seine Wohnung, wo er von der Polizei angetroffen werden konnte. In der Wohnung konnten die Beamten dann ...