Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Mountainbike entwendet

Hildesheim (ots) - Elze - Am Abend des 30.07.2016 zwischen 19.00 und 19.45 uhr hielt sich ein 16-jähriger Schüler zusammen mit Freunden im Bereich des Kieswerks an der alten B 3 auf. Sein Mountainbike legte er für die Dauer des Aufenthalts unverschlossen im hohen Gras ab. Als er es wieder benutzen wollte, war er verschwunden. Es handelt sich um ein MTB der Marke Focus Whistler Street 3.0 im Wert von mehreren hundert Euro. Wem das Fahrrad auffällt bitte an die Polizei in Elze wenden unter Tel.: 05068/93030

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: