Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht auf der B 243 zwischen Wesseln und Nette

Hildesheim (ots) - Bereits am Freitag, 08.07.16, kam es auf der B243 zwischen Wesseln und Nette zu einem Verkehrsunfall. Hier fuhr eine 29jährige Hannoveranerin mit ihrem Pkw VW Golf in gelb die B243 aus Wesseln in Richtung Nette. In einer langgezogenen Linkskurve sei ihr dann ein ebenfalls gelber Kleinwagen teilweise auf ihrer Spur entgegengekommen, so dass sie nach rechts auf den Grünstreifen ausgeweichen musste, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Dabei beschädigte sie die Leitplanke. Der gelbe Kleinwagen setzte dann seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Zeugen, die Hinweise zu dem gelben Kleinwagen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Salzdetfurth unter der Rufnummer 05063/9010 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: