Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht zwischen Listringen und Heinde

Hildesheim (ots) - Heinde(js) Am 11.03.2016, gegen 12.45 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Listringen und Heinde. Hier befuhr ein dunkler Pkw Kombi mit einem Anhänger die dortige Landstraße aus Listringen kommend Richtung Heinde. Kurz vor dem Ortseingang Heinde kam der Pkw mit Anhänger dann auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den unbefestigten Seitenstreifen. Dort überfuhr er ein Verkehrszeichen (Vorfahrtstraße) und setzte anschließend seine Fahrt fort ohne anzuhalten. Zeugen, die Hinweise auf den dunklen Pkw Kombi mit Anhänger geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063/901115 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: