Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Straßenlaterne gerammt

Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth(gotmar) Zwischen dem 13.12.2014 und dem 17.12.2014 stieß ein bisher unbekanntes Fahrzeug gegen eine Straßenlaterne in der Schachtstraße in Bad Salzdetfurth. An der Beleuchtungseinrichtung gegenüber der Straße Hundsbuch entstand eine nicht unerhebliche Beschädigung, der Schaden beläuft sich schätzungsweise auf 1200,- Euro. Auch an dem verursachenden Fahrzeug muss erheblicher Sachschaden entstanden sein, es wurden größere Mengen roter Karrosserieteile an der Unfallstelle aufgefunden. Der Unfallfahrer, vermutlich ein größerer Lieferwagen oder Lkw, entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei sucht nun eventuelle Zeugen die in der angegebenen Zeit Beobachtungen gemacht haben. Hinweise werden an die Polizei in Bad Salzdetfurth unter 05063/901115 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: