Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: PK Elze - Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Hildesheim (ots) - Gronau, Bleichenstraße/Ladestraße 24.11.2014, 16.10 Uhr

Am Montag, gegen 16.10 Uhr, ereignete sich in Gronau im Bereich der Ladestraße Höhe Bleichenstraße (gegenüber der Ausfahrt KGS Gronau) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeugführer leicht verletzt wurde.

Ein 29-jähriger Gehrdener befuhr mit seinem roten VW Golf die Bleichenstraße und wollte nach links auf die Ladestraße einbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem silberfarbenen Opel Vetra eines 32-jährigen Bantelners, der die Ladestraße in Rtg. Eime befuhr. An beiden Fahrzeugen enstand erheblicher Sachschaden (Schadenshöhe ca. 7000 Euro) und der Gehrdener wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt und ambulant im Krankenhaus behandelt.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Elze (Tel.: 05068-93030) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: