Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alkohol am Steuer

Hildesheim (ots)

Alkohol am Steuer Nordstemmen (Ko.). Am Freitag den 03.10.2014, gegen 00:10 Uhr, wurde in der Maschstraße durch eine Polizeistreife eine 33 jährige Fahrzeugführerin aus Marienhagen angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle wurde bei der Fahrerin Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,24 Promille. Daraufhin wurde die Fahrzeugführerin zur Wache des PK Sarstedt verbracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Weiterhin wurde ihr der Führerschein abgenommen, die Weiterfahrt bis auf weiteres untersagt und die Einleitung eines Strafverfahrens bekannt gegeben. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde die Fahrerin wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 03.10.2014 – 07:27

    POL-HI: Alfeld: Leicht verletzter Krad-Fahrer nach Verkehrsunfall B 240

    Hildesheim (ots) - Alfeld(hoe) Am 02.10.14, um 17:56 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Bantelner mit seinem Krad die B 240 aus Richtung Bruchsee kommend in Richtung Weenzen. Beim Durchfahren einer Rechtskurve kam der Bantelner nach links von der Fahrbahn ab und touchierte eine Warnbake. Der Bantelner verletzte sich dabei leicht und wurde einem Krankenhaus zugeführt. Am ...

  • 03.10.2014 – 07:25

    POL-HI: Alfeld: Parkplatz AMEOS, Unerlaubtes Eentfernen vom Unfallort, Zeugenaufruf

    Hildesheim (ots) - Alfeld(hoe) Ein 45-jähriger Einwohner aus Seesen hatte am 02.10.2014, um 08:20 Uhr, seinen Pkw VW Beetle auf dem Parkplatz des AMEOS Klinikums (Parkboxen im Bereich des Hubschrauberlandeplatzes) abgestellt. Als er das Fahrzeug gegen 16:30 Uhr wieder in Betrieb nehmen wollte stellte er fest, dass der Pkw im Heckbereich beschädigt war. Der ...

  • 03.10.2014 – 07:23

    POL-HI: Sachbeschädigung an Pkw, Zeugen gesucht

    Hildesheim (ots) - Alfeld(hoe)Ein unbekannter Täter zerkratzte an einem Ford Kuga entlang der gesamten, rechten Fahrzeugseite den Lack. Ein 59-jähriger Alfelder hatte seinen Pkw am 02.10.14, um 05.45 Uhr, auf einem Firmenparkplatz an der Röllinghäuser Straße im Alfelder Ortsteil Röllinghausen abgestellt. Als er gegen 13.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kam, stellte er den Schaden fest. Die Höhe des Schadens steht ...