Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots) - Holle (Sti). Am 08.03.2014, gegen 15.05 Uhr ist es auf der L 493 zwischen den Ortschaften Henneckenrode und Nette zu einem Verkehrsunfall gekommen. In einer Kurve ist ein grauer Pkw kurzfristig in den Gegenverkehr gefahren um einen Radfahrer zu überholen. Dadurch musste ein entgegenkommender Motorradfahrer nach rechts ausweichen und ist anschließend von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Beim Wiedereinordnen hat der Pkw Fahrer den zuvor überholten Radfahrer noch in den dortigen Grünstreifen gedrängt. Anschließend hat der Pkw Fahrer seine Fahrt in Richtung Nette fortgesetzt. Der Motorradfahrer wurde durch den Sturz verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Der Pkw wurde durch Zeugen als grauer Kleinwagen bezeichnet. Sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall nimmt die Polizei Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063 / 901-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: