Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht durch ausländischen Klein-Lkw

Hildesheim (ots) - Am Freitagabend, den 17.01.2014, gegen 19:45 Uhr, ist es in Bad Salzdetfurth, in der Oberstraße, in Höhe der Hausnummer 29, zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Beim Rangieren hat dort vermutlich ein polnischer Klein-Lkw einen dort geparkten Lkw beschädigt und anschließend die Oberstraße in Rtg. Kurmittelhaus verlassen ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der flüchtige Lkw mit dem polnisches Kennzeichenfragment "WE" - weitere Details des Kennzeichens sind unbekannt - habe ein weißes Planenverdeck. Zeugen die Hinweise zu dem flüchtigen Lkw geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063/901-0. (Lö)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: