Polizei Düren

POL-DN: Von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt

Nörvenich (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten und hohem Sachschaden kam es am Freitagabend in Nörvenich.

Ein 28 - jähriger Mann aus Nörvenich befuhr mit seinem PKW die Straße am Kreuzberg aus Richtung Ortsmitte kommend in Richtung des Kreisverkehrs. Auf der regennassen und laubbedeckten Fahrbahn verlor er, vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, die Gewalt über sein Fahrzeug. Er kam mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten, vorderen Fahrzeugecke gegen einen dort stehenden Baum. Der 28-Jährige wurde anschließend mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in das Krankenhaus Düren verbracht. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: