Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD (hen). Trunkenheit im Verkehr

Hildesheim (ots) - 19.10.2013, 05.35 Uhr Alfeld, Hannoversche Straße Ein 36-jähriger aus Alfeld wollte in offensichtlich volltrunkenem Zustand mit seinem Fahrzeug das Gelände der Diskothek an der Hannoverschen Straße in Alfeld verlassen. Mehrfach würgte er sein Fahrzeug auf dem Gelände der Diskothek ab, fuhr über die Hannoversche Straße auf das gegenüber liegende Gelände der dortigen Tankstelle und konnte dort durch Zeugen am weiter fahren gehindert werden. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt. Bei dem Führerschein besteht dazu der Anfangsverdacht einer Fälschung, so dass dieser einer genaueren Prüfung unterzogen wird.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: