Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130503 - 410 Niederursel: Brand einer Papiertonne

Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 3. Mai 2013, gegen 03.00 Uhr, war eine Fußstreife der Polizei unterwegs durch das Kleine Zentrum in der Thomas-Mann-Straße. Dabei fiel Brandgeruch auf, dem sofort nachgegangen wurde. Nach kurzer Suche konnte der Brandherd in einem Gebüsch zwischen dem Gemeindezentrum und dem Wendehammer Gerhart-Hauptmann-Ring 79 festgestellt werden. Dort hatte man eine 240 Liter fassende Papiertonne ins Gebüsch geschoben und angezündet. Der Deckel der Tonne war noch vorhanden, der Rest bereits vollständig abgebrannt. Möglicherweise hatten der oder die Täter die Tonne aus dem Bereich des Weißkirchener Weges bis zum Tatort geschoben. Auf dem Deckel der Tonne befanden sich die Buchstaben WKW. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

(Manfred Füllhardt, 069-75582116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: