Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Streitigkeiten enden im Krankenhaus

Hildesheim (ots) -

   -ALFELD- (schu) 

Am 07.09.13, gg. 04:00 Uhr, kam es im Raucherbereich eine Discothek in Alfeld zu Streitigkeiten zwischen mehreren Personen, in deren Verlauf mit einer Glaskaraffe geworfen sein soll. Durch die Karaffe wurde ein 24-jähriger Alfelder an der Wange verletzt. Er musste ambulant im Krankenhaus Alfeld versorgt werden.

Mögliche Zeugen die Beobachtungen zu den Geschehnissen im besagten Bereich gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei Alfeld (Tel. 05181-91160) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: